Insgesammt 906 607 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
18.01.2018 09:43
Hallo, Entschuldigen sie mich auf diese weise, sie zu kontaktieren, ich komme, sehen sie ihr profil, und ich sage, dass du derjenige bist, was ich brauche. Kurz gesagt, ich nenne mich Melanie buhl, slowakischer herkunft, und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren krankheit, die mich verurteilt zum tod führen, es ist der krebs der kehle, und ich über eine summe von 277.800 euro, von denen ich wünschte, eine spende an eine person des vertrauens und ehrlich, so dass er so gut zu nutzen sind. Ich bin inhaber einer firma für den import von öl rot in Deutschland, und ich habe verloren, mein mann hat es mit 6 jahren, der mich sehr betroffen und ich konnte mich wieder bis auf diesen tag, wir hatten keine kinder. Ich möchte von dieser summe ein geschenk, ehe ich sterbe, kann meine tage gezählt sein fehler diese krankheit, welche ich nicht hatte, ist heilung, aber ein beruhigungsmittel in Frankreich möchte weiter wissen, ob sie anspruch auf dieses geschenk. hier ist meine e-mail : stefanotto@yahoo.com
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 18.01.2018 09:43
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 494332
Anzeigenrubrik: Betriebsausstattung
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Schenkung von mein - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Diese Anzeige befindet sich im Archiv, d.h., das sie nicht mehr aktuell ist und Kontaktangaben auf den angegebenen Benutzer sind ausgeblendet.
Werbung
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Betriebsausstattung
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Betriebsausstattung